AutoZoom am GPSmap 176

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kann mir jemad sagen, wo ich die AutoZoom-Vergrösserung einstellen kann ???
    Bei mir hört sie bei 200m auf. Ich hätte sie aber gern bis 80m.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden.


    Lutz

  • Du kanst den Maßstab mit den Tasten OUT IN von 1.200 km bis 5m verändern und im Kartenmenü kanst Du den Maßstab des ersten Kartendarstellung verändern.


    Gruss


    Engel

  • Hallo Engel


    Danke für deine antwort. Leider kann ich diesen menuepunkt nicht finden, kannst du ihn mir etwas genauer beschreiben?


    Das das mit den tasten geht, weis ich . Das Problem ist , auf dem motorrad geht es schlecht.


    Meine Frage deshalb etwas genauer:
    Mit der Autozoomfunktion wird immer der abstand zum nächsten wegepunkt auf dem display dargestellt.
    Das wird immer mit dem entsprechendem Maßstab und den eingestellten details dargestellt.
    Der Maßstab bei dem das bei mir funktioniert liegt zwischen 1200km und 200m . ich hätte aber gern 1200km bis 80m.
    Ich habe die software 2.08 und habe sie auf deutsch gestellt.


    vieleicht kannst du unter diesem aspekt mir noch mal antworten.


    gruss
    lutz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,


    ich denke, das geht überhautpt nicht, und ich finde es auch richtig so. Sonst wüde das Gerät so weit zoomen, dass man den Überblick an so einem "kritischen" Punkt einfach verliert.


    Gruß
    Emanuel

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute