(MAnchmal) kein Satellitenampfang (immer coch)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • So,
    habe jetzt mit der 2. externen Gilsson das gleiche Problem: Nach einer Zeit kein Satellitenempfang, "GPS ist aus". Eine 3. von Garmin brachte das gleiche Ergebnis.
    Dann rüttel ich ein bisschen am Stecker und schon läufts wieder.
    Jetzt habe ich auch festgestellt, dass beim „Schütteln“ des iQue es drinnen nach einem losen Teil klötert! (Stift war nicht im Gerät!).
    Scheint da etwas an der Steckkabelage im Inneren der Betty nicht i.O. zu sein?? Ist einer aus HH hier im Forum, der schon einmal die "Innereien" von betty offanbart hat und sich an meine Betty und traut??
    Welche Nr. Torx-Schraubendreher benötige ich?

  • So, Betty ist wieder zurück - allerdings eine Neue, Garantie!! Was hat sich eigentlich beim 3600 der letzten Modellreihe, wie ich sie jetzt habe, gegenüber den der 1. Serie geändert??
    Gemerkt: Neuer (nicht klappernder!?) Stift. Was noch??