Kartensoftware

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Street Pilot`s


    Kann es sein, dass es seit den Verkaufsstart des SP3 noch keine neue Kartensoftware gibt, auch nicht bei einem Neukauf des Gerätes.



    Dietmar

  • Hallo Dietmar,


    So ist es wohl.
    Angeblich soll ja jetzt im Januar etwas Neues kommen. :D


    Updatekosten um die 100 €.?!? :angry:

  • Hallo Winfried,
    Danke für die schnelle Antwort


    Wichtig wäre, vorher zu wissen, welche Änderungen (Neuerungen) die neue Software mit sich bringen wird, um dann zu entscheiden ob sie die 100€ Wert ist.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Dietmar,


    hier


    wird man das prüfen können.


    Der Viewer rechts oben in der Ecke.

  • Hallo,


    weiß jemand schon, ob man dann wieder gleich ganz Europa kaufen muß, oder ob man wie bei Metro Guide einzelne Länder kaufen kann?


    Viele Grüße

  • Ich hoffe mal, das man die Europa-CD kauft und dann die vorhandenen Freischaltcodes funktionieren. Denn die Freischaltungen sind ja schon teuer bezahlt worden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo und guten Abend zusammen.
    Hab mir grad mal die Neuerungen bezüglich MapSource angeschaut <_<


    Ich hab den SP3 inzw. fast 7 Monate und auch schon einige Informationen betreffend
    der teilweise nicht mehr taufrischen Informationen über Parkhäuser, Tankstellen etc. an die
    entsprechende E-Mailadresse geschickt.


    Nach soeben erfolgter Durchsicht auf der Garminseite, hat sich keine Aktualisierung dies bezüglich ergeben.
    Ich werde darum wohl auf ein kostenpflichtiges Update verzichten.


    Ansonsten... B)


    Die nächste Bikersaison kommt best. :ph34r:

  • Guten Morgen Winfried,
    danke für den Hinweis - diese Möglichkeit hatte ich gestern abend gar nicht in Betracht gezogen.


    Werde es aber bei Gelegenheit überprüfen, wenn die neue Version Oline ist, ob sich was geändert hat.


    Schönen Tag noch... :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...