Autobahnen vermeiden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    wenn ich den Streetpilot 3 z.B. von Saarbruecken nach Karlsruhe schicke, (Vermeide: Mout, Fernstr. usw. ist aktiviert)
    schickt er mich komplett über die Autobahn. Alternativen ohne gibt es bei gleicher Entfernung. Selbst mit dem Fahrrad waehlt er die Autobahn!! Wie loest man das am besten ohne auf die Software zuzugreifen und ohne Zwischenziel?
    Gruessle
    Hary :)

  • Hy


    Versuche es mal mit der Einstellung Beste Route und Kürzere Strecke.


    Wenn mein Gerät mich dann immer noch auf die Bahn führen will dann fahre ich einfach nicht drauf. aus Trotz nicht.


    Dann überlegt er sich das auch anders.


    (Nobody is Perfect.)


    Das sind alles so Sachen die sich mit einem der nächsten Geräteupdates ändern werden.

  • Hallo,
    weisst du, wann das Update kommen soll?
    Da wir gerade dabei sind: Gibt es eine Seite mit Routensammlungen und Beschreibungen die man sich in den SP laden kann?
    Gruessle
    Hary :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wir warten auf auf das Update.
    Das kann jeden Tag im Netz liegen, schau einfach ab und zu auf unsere SP3 Seiten.
    Ich werde die Tage auf unseren Seiten einige Routen ablegen.