2610 und bmw

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo zusammen


    ich habe mir den 2610-2 gb gekauft und dies auf original halterungen von bmw angebaut (also auch mit dem advanct mount teil) NUR es funktionieren die zuätzlichen funktionen nicht (die 4 buttons auf dem advanct mount cradle-alle kabel vorhanden und richtig angeschlossen)


    geht das grundsätzlich nicht das das mount angesprochen wird? unterscheidet sich hier das 2610 vom navigator (bmw) ???


    mit bestengrüssen
    frankfurter


  • Hallo Nachbar


    das BMW-Navi wird wohl mit einer anderen Software als das baugleiche 2610 ausgeliefert. :huh:

  • Hallo Frankfurter,
    so wie mein Freundlicher es mir erklärt hat geht wenn ich die BMW Halterung mit meinem 2610 kombiniere keine Sprachausgabe mehr.
    Von der Software denke ich ist es gleich. Im BMW Navi wäre eine andere Platine drin, sagt er.


    Gruß Manni :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • das ist unsinn mit der anderen platine... die geräte sind baugleich... such dir nen bekannten mit bmw-gerät auf bmw-halterung und dann tauscht mal die geräte und dann schaut mal weiter wo es klemmt...



    Zitat

    Zitat von eifelyeti@26.04.2005 - 19:38
    Hallo Frankfurter,
    so wie mein Freundlicher es mir erklärt hat geht wenn ich die BMW Halterung mit meinem 2610 kombiniere keine Sprachausgabe mehr.
    Von der Software denke ich ist es gleich. Im BMW Navi wäre eine andere Platine drin, sagt er.


    Gruß Manni :bye:

    Garmin Zumo 396 / XT und Edge 810

  • Zitat

    Zitat von Lupus@27.04.2005 - 11:20
    das ist unsinn mit der anderen platine... die geräte sind baugleich... such dir nen bekannten mit bmw-gerät auf bmw-halterung und dann tauscht mal die geräte und dann schaut mal weiter wo es klemmt...


    hab mittlerweile erfahren das die geräte zwar baugleich sind aber das crafle nicht angesprochen wird ......na toll hab ich halt ne etwas teure halterung (danke für eure antworten)

  • Hallo Frankfurter,
    wenn das cradel nicht angesprochen wird muß doch auch was anders sein als in dem BMW Navi.
    Wenns denn baugleich wäre müsste es auch gleich funktionieren oder sehe ich das falsch.
    Ich habe das Holländische Garmin Red-Cradel das funzt damit ist aber eigentlich auch zu teuer.
    Gruß Manni

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • es ist baugleich aber über die software wurde das geregelt damit es nicht kompatibel ist ein schelm wer böses dabei denkt

  • Vieleicht bringt es was die Firmware 4.3 von der BMW homepage auf das 2610 zu spielen. Wenn das Problem softwarebedingt ist, müßte danach das Gradle funktionieren.