Routensimulation iQue3600

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    wenn der ique eine Route (z.B. Pkw)berechnet hat, bietet er ja eine Simulation der vorgeschlagenen Strecke an.
    Kann man hier die Geschwindigkeit der Darstellung beeinflussen? Also schneller oder langsamer?


    Gruß wapi

  • Hallo an alle,


    wollte heute mal eine Route mit Betty simulieren.
    Strecke: Bonndorf im Schwarzwald nach Ravensburg.
    Verschiedene Zwischenziele: Schwaningen, Grimmelshofen, Tengen, Stockach, Meersburg, Markdorf u. Ravensburg.


    Problem: Betty simuliert die Route einwandfrei bis zur Anschlußstelle Hilzingen, wo es auf die A81 geht. Hier hängt sich Betty auf und will die Route neu berechnen und das Spiel fängt immer wieder von vorn an.


    Routingeinstellung: Routenauswahl : kürzere
    Berechne Roten für: Auto/Motorrad
    Vermeide: Kehrtwende, Mautstraßen, unbefest. Straßen


    Wer weiß, woran es liegen kann?


    Meine letzte Tour von Bonndorf nach Trier ohne vorherige Simulation verlief übrigens einwandfrei!!


    Viele Grüße
    Icfan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • sagt mir nix.
    ich hatte mal so ein problem, weil ein wegpunkt in einer fußgängerzone lag und da hat er sich dan aufgehangen.
    stell doch mal spasseshalber auf "Fussgänger"


    ansonsten versuch die stelle mit 2 wegpunkten zu umgehen.