Neu GARMIN-CD

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    in 2 Wochen erscheint SW-CD für Garmin-GPS in/von Rumänien. :)
    Joachim

  • genau rechtzeitig zu meinem Urlaub. CN oder MG?
    Woher weißt du es eigentlich? :bye:

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Zitat

    Zitat von jfgjfritz@28.04.2005 - 06:31
    Moin,


    in 2 Wochen erscheint SW-CD für Garmin-GPS in/von Rumänien. :)
    Joachim



    wow!
    autoroutingfähig?
    mit welcher % abdeckung?


    lg
    g

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @abo:
    emanuel:
    @andere:
    - noch keine Sprachführung
    - noch kein routing
    - 100%, insbesonder auch wasserstraßennetz/Delta
    Wissen weiß ich es von garmin.ro
    Joachim


  • hallo


    naj, das ist dann eher ernüchternd.
    mal gucken was das kosten soll, so oft komm ich dort ja auch wieder nicht hin.
    wenn es vergelichbar teuer wie ähnliche garmin karten ist und das alles nicht hat sehe ich kaum marktchancen.
    es gibt von gut 1/3 von zentralrumänien eine freie karte im netz, die recht gut läuft (nur manche kacheln scheinen bei ganz reingezoomter darstellung nicht vorhanden zu sein, aber was solls)


    trotzdem danke für die info


    lg
    g


  • meinst du projectul romania digitala: http://romaniadigitala.ro/localitati.php
    funktioniert die auf dem iQue?
    Joachim

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • :( server nüch gefunden...
    Joachim

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...