Kann Oziexplorer-CE Gauß-Krüger ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe mir sowohl die PC-, als auch die PDA-Version vom Oziexplorer zum Testen heruntergeladen. In der PC-Version kann ich unter benutzerdefinierten Gittern Gauß-Krüger-Koordinaten anwählen.
    Auf dem PDA kann ich zwar User anwählen, jedoch dann nichts weiter. Die Koordinatenanzeige geht danach auf 0 0.
    Ist hier evtl. erst nach der Freischaltung etwas eingebbar ? Bediene ich das Programm evtl. falsch ? Kann mir einer sagen, ob Gauß-Krüger definitiv in der CE-Version geht ?
    Danke
    Mathias

    76c mit CS V7 Topo Deutschland V1, c510 mit CN 2008NT, 76csx, nüvi 3598

  • Vielleicht noch als Ergänzung:
    Kennt jemand ggf. ein PDA-Programm (für Windows) dass Gauß-Krüger kann und ggf. noch das Hinterlegen einer Karte ermöglicht ?
    Danke
    Mathias

    76c mit CS V7 Topo Deutschland V1, c510 mit CN 2008NT, 76csx, nüvi 3598