Garmin 2610 Zoom ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Garmin 2610.
    Seit einigen Tagen stellt sich mir jetzt die Frage warum das Gerät nach dem abbiegen so weit raus zoomt.


    Wenn ich z.B. in Düsseldorf auf die A3 fahre, sehe ich danach einen Kartenausschnitt bis Frankfurt. Alles so klein, das ich nicht wirklich was erkennen kann.


    Jetzt sagt mir nicht das die A3 nicht dürch D´dorf geht. Das weiß ich auch :lol:


    Auf dem Motorrad ist das echt blöd mit den Handschuhen wieder rein zu zoomen.


    Hat jeman ein Tipp für mich ?


    Gruß, Dietmar

  • Hi,


    hast du im Setup "Autozoom" ausgeschaltet? Solltest du machen. Ist besser.


    Gruß - Wolfgang

  • Hallo,
    wenn Du den Zoom auf "Auto" stehen hast, wird immer die Strecke bis zum nächsten Wegpunkt/Ziel angzeigt. Gefiel mir auch nicht, weshalb ich den Zoom je nach Situation variere(200m-X KM).
    ..also, Autozoom raus.
    Gruß

    Gruß Bernd (AUR)


    BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Stimmt, man sollte aber in der Tat bedenken, dass man "nur" mit dem Zusatzteil vernünftig und schnell rein- und rauszoomen kann.


    Ich lasse es beim Autozoom und regulier bei Bedarf per Hand.

  • Auto Zoom raus, Display auf 800m oder 1,2 km gestellt, reicht absolut.
    Passt auch bei schneller Autofahrt.

  • Zitat

    Zitat von Jerzy@6.05.2005 - 12:50
    Auto Zoom raus, Display auf 800m oder 1,2 km gestellt, reicht absolut.
    Passt auch bei schneller Autofahrt.


    Hallo zusammen,


    danke für die Tips.
    Autozoom aus und auf 1,2km. Klappt super.


    Danke.


    Gruß aus Mülheim / Ruhr


    Dietmar

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...