Software funktioniert nicht ????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ich brauche HILFE :habe schon 3 ( DREI ) mal die Software installiert .ist auch alles auf C drauf C320 Europa und auch mapSource . wenn ich jetzt den 320er über usb anschließe kommt immer die Meldung :
    Map install could not find any install products und : Please install one more Mapsource products and start Map Intall again
    nach 3 x ca 30 minuten Installation bin ich am Ende .
    Habe im Explorer nachgeschaut dort steht auch bei Garmin ,c320,mapsource eine Anwendung mit einer Weltkugel ,klick ich diese an ,kommt auch diese obengenannte Meldung .
    wollte mir andere Karten auf einen neuen Chip laden ,aber nun ?
    Ich setze alles mal wieder auf Eure Hilfe.
    Schaue heute abend nach ob einer eine Idee hatte,schon mal vielen Dank.
    Ich habe W ME ,eine 50GB festplatte ( frei 30GB ), habe den Virenkit an und auch abgeschaltet alles ohne einen Erfolg
    Werni :8 :8 :8

  • Wieso hast du MapSource in dem Ordner? Auf den 3 mitgelieferten CD's ist kein MapSource drauf sondern nur das Programm gStart ! Ich musste mir MapSource getrennt von der Garmin-Hompage herunterladen und installieren. Das Programm installierte sich von selbst in den gleichen Ordner wie gStart und die CitySelect-Karten (c:\Garmin) . Das scheint mir wichtig, denn nur so kann MapSource die Karten auch finden. Ich kann jetzt mit MapSource die Karten einwandfrei öffnen. Allerdings lassen sich zum c320 hin nur Waypoints übertragen. Für die Übertragung von Tracks und Routen ist der c320 nicht gerüstet.


    Gruß chromy

  • Zitat

    Zitat von chromy@9.05.2005 - 10:53
    Wieso hast du MapSource in dem Ordner? Auf den 3 mitgelieferten CD's ist kein MapSource drauf sondern nur das Programm gStart ! Ich musste mir MapSource getrennt von der Garmin-Hompage herunterladen und installieren. Das Programm installierte sich von selbst in den gleichen Ordner wie gStart und die CitySelect-Karten (c:\Garmin) . Das scheint mir wichtig, denn nur so kann MapSource die Karten auch finden. Ich kann jetzt mit MapSource die Karten einwandfrei öffnen. Allerdings lassen sich zum c320 hin nur Waypoints übertragen. Für die Übertragung von Tracks und Routen ist der c320 nicht gerüstet.


    Gruß chromy


    guten abend,Mapsource steht nur links im explorer,rechts steht dann auch nur GStart ,habe jetzt maps.source6,5 direkt dorthin installiert und wollte die anwendung starten ,kommt : InstallShield wizzard und der bricht dann mit einer Fehlermeldung des Setup ab ( schließen sie alle anwendungen usw.)
    Kann es sein ,daß der Installwizzard beschädigt ist ,aber wiederum andere programme lassen sich installieren .
    Bin am Ende mit meinem Latein.
    Gruß Werni :8

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von werni@9.05.2005 - 21:57
    guten abend,Mapsource steht nur links im explorer,rechts steht dann auch nur GStart ,habe jetzt maps.source6,5 direkt dorthin installiert und wollte die anwendung starten ,kommt : InstallShield wizzard und der bricht dann mit einer Fehlermeldung des Setup ab ( schließen sie alle anwendungen usw.)
    Kann es sein ,daß der Installwizzard beschädigt ist ,aber wiederum andere programme lassen sich installieren .
    Bin am Ende mit meinem Latein.
    Gruß Werni :8


    Hurra ich habs geschaffffft,wollte schon aufgeben,also hier für alle die es vielleicht auch mal brauchen :Mpsource von Garmin 6,5 ging nicht wie gesagt,brach immer ab.nun hab ich noch die cds vomIquee 3600 da ist city-select usw drauf .auf der ersten auch eine ältere Version ( hab vergessen welche ) also zu Garmin im Explorer instaliert und nach der 1ten cd neu gestartet und nicht weitergemacht----
    und siehe es gab ein Wunder ich stecke den C320 rein und es kommt:Welcome to the Mapinstall Wizard,alles in englisch aber ich habe gleich eine kleine Fotokarte mit 64Mb Berlin+noch mehr aufgespielt und es ging, was mich wunderte meine gssp.Positionen waren auch da,ich denke die sind auf dem Gerät gespeichert .


    Also freut Euch alle mit mir , und vielen Dank dir besonders für den Tip mit Mapsource.


    Gruß aus Berlin Werni :bye: :8 :8 ;)