Garmin Streepilot 2610 Handbuch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Bin ganz neu hier . :bye:
    Super Forum. ;)
    Habe eine Garmin Streepilot 2610 gekauft(Gebraucht ) ,leider ist das Handbuch nur in Italienisch dabei,nun eine Frage ,wo kann isch das Handbuch (Gebrauchsanweisung) in Deutsch herunterladen ,oder wer kann mir es schicken ?
    Danke


    Schöne Grüße aus Südtirol


    Franz :bye:


    goldwinger66@hotmail.com

  • Hallo Franz,


    das dürfte schwer werden, denn die deutsche Gebrauchsanweisung wird nur beim Kauf eines neuen Gerätes vom Händler mit ausgeliefert. So viel ich weiß, ist eine Weitergabe des deutschsprachigen Handbuchs nicht zulässig. Du müsstest dann jemanden finden, der es dir privat kopiert; digital liegt es meines Wissens gar nicht vor.


    Es bliebe natürlich noch das englischsprachige Handbuch, das du von der Garmin-Homepage kostenlos herunterladen kannst:
    http://www.garmin.com/support/userManual.j...ct=010-00273-03


    Schöne Grüße nach Südtirol
    Robert

  • Hallo Franz,


    gerade sehe ich, dass du neu hier im Forum bist. Darum hier die Begrüßungszeremonie:
    HERZLICH WILLKOMMEN!


    Dumm, dass die erste Antwort gleich negativ ausfällt, aber du wirst sehen, dass du hier im Forum auf jede erdenkliche Frage eine Antwort erhältst, so es denn eine gibt.


    Noch mal schöne Grüße
    Robert

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen ,
    auch ich bin ein Neu User , benutze einen Garmin 2610 ( BMW Navigator 2) auf einer R1200 RT , und könnte einen kleinen Tipp dazu geben :


    Schau mal unter : http://2610.comkor.de/screen1.htm , da sind zumindest alle Funktionen des 2610 mit Screenshots sehr verständlich abgebildet .


    Bei http://www.bmw-motorrad.de gibt es auch einen deutschen Download Bedienungsanleitung Navigator 1 oder 2 .


    Grüße aus Schwaben


    Zebulon

  • Hallo Franz,
    ruf mal bei Garmin in München an, der Servicetechniker hat mir das Handbuch in Deutsch geschickt und ich habe 25€ dafür gelöhnt.
    Das meiste ist allerdings selbsterklärend, ich habs seit ich es habe noch nicht gebraucht.
    Grüß mir Dein Südtirol, Sommerurlaub wartet schon in Natz auf mich.


    mfg
    Ernie
    Goldwing1800

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo :bye:


    Danke für euren tollen Tips...... :8
    Komme jetzt eigenlich ganz gut klar mit dem Garmin 2610.
    Morgen werde ich es zum ersten mal auf dem Motorrad testen.
    Werd mal richtung Gardasee fahren .


    Bye Franz :D


    GL 1500