Detailkarten freischlten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    Erstmal voraus: bin bei GPS-Systemen blutiger Anfänger, also verzeiht mir blöde Fragen und fehlende Angaben.


    Ich bin seit neuem stolzer Besitzer eines Garmin iQue 3600 mit city select europe v6 (Media Markt).
    Wenn ich diese nun auf dem PC installiere, fragt der mich nach dem 25-stelligen Freischalt-Code, und ich kann dann auch die Detaillkarten zusammenstellen und packen.
    Wenn ich die nun per hotsync übertragen will, hängt er sich auf (stundenlang), wenn ich sie manuell per kartenleser auf die SD-Karte übertrage passiert entweder gar nichts oder "kann Karten nicht freichalten". :(
    Wenn ich nur ein, zwei Kacheln direkt auf das Gerät übertrage kommt auch "kann Karten nicht freischalten".


    Kann das daran liegen, das mein Gerät das letzte, also das Vorführgerät war?


    Im voraus schon vielen Dank für die Hilfe!!!!!


    Julia

  • Hallo Julia,


    wenn du den 25-stelligen Freischaltcode in MapSource eingetragen hast, dann müssen die Kartenkacheln und Feindaten am PC sichtbar sein.
    Sollte das so sein, dann hast du evt. einen Freischaltcode von einem anderen Gerät bekommen. Damit würde PC funktionieren, iQue aber nicht. Vieleicht ist da im MM was vertauscht worden. :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.