Sprachausgabe am Motorrad

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nur so zur Info.


    Am Wochenende bin ich die erste längere Tour ca. 900km mit dem SP3 gefahren.


    Am Anfang dachte ich immer die Sprachausgabe ist nicht so wirklich notwendig, aber jetzt würde ich nicht mehr ohne fahren wollen weil es einfach gei... ist wenn man erzählt bekommt wo es hergeht.


    Auch bei einer am PC vorgearbeiteten Tour ist das genial man hat wesentlich mehr Zeit sich auf den Verkehr zu konzentrieren und um in der gegend rumzugucken.


    Mein Fazit "einfach nur Genial"


    Als Resultat dieser Erfahrung werde ich in Kürze Helmeinbausätze und Gegensprechanlagen anbieten.


    Ich fahre zur Zeit eine Baehr Anlage, habe mich aber jetzt mal mit der Firma Softline in Verbindung gesetzt und werde deren Anlagen mal Probieren.


    Die machen nämlich eigentlich einen guten Eindruck und bieten jede Menge Futures.


    Also nicht vergessen immer gut hinhören was die Dame sagt.


  • Ja schließe mich deiner Aussage an.Ich trage nur ein Ohrknopf von meinem alten Handy im Ohr und das funzt prima.


    .......Steve