Track gekürzt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Grüezi mitenand
    Beim GPS und Fugawi habe ich die neuesten up dates geladen. Will ich nun vom Fugawi einen Track auf das GPS senden, erscheint beim GPS die Meldung: Track gekürzt. Track ist in Fugawi komplett aufgeführt mit z.B 1200 Punkten. Im GPS werden max. 500 Punkte gelistet. Wer kann mir helfen? Besten Dank.
    Mit freundlichen Grüssen
    Werner

  • Zitat

    Zitat von mantel@23.06.2005 - 19:03
    Im GPS werden max. 500 Punkte gelistet. Wer kann mir helfen?


    Da kann niemand helfen. Das 60C/CS kann maximal 20 Tracks a maximal 500 Punkte speichern.


    Das heisst, entweder den Track vor dem Übertragen auf 500 Punkte redizieren, oder auf 500 Punkte kürzen.


    Alternativ besteht noch die undokumentierte Möglichkeit einen Track als ACTIVE LOG auf das 60C/CS zu senden. Dann können maximal 10.000 Punkte übertragen werden. Es ist aber dann mit Einschränkungen und Problemen zu rechnen, wenn man das ACIVE LOG am 60C/CS weiter aufzeichnen läst. Dazu gibt es aber hier schon eingie Diskussionen. Einfach mal nach ACTIVE LOG suchen.


    mfg
    JLacky


  • Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort.
    mfg
    Werner

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...