Europa ist Frei :-))

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi! :D
    Muß jetzt meine Freude kundtun, soeben die 330 Euro fuer die Europafreischaltung vom City Navigator Ver 4.0 gespart zu haben!! :rolleyes:
    Also, wer's immer noch nicht weiß - wer den City Navigator Ver 4.0 mit nur einer Region freigeschaltet hat, bekommt, wenn er das Update auf die Version 5.0 macht (US Dollar 150), ganz Europa freigeschaltet, ohne weitere Zusatzkosten !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Aber Achtung - das ist nur eine für kurze Zeit limitierte Aktion, nach dieser Aktion muss man die 150 Dollar für das Update zahlen und zusätzlich die 330 Euro für die Europafreischaltung!



    mit freudigen Grüßen
    michael! :bye:

  • ....habe heute die am montag die bestellte cd erhalten.
    das freischalten europa kompelett hat ohne probleme gefunzt,
    ohne einen euro zu zahlen ( da erstregistratur bzw. bmw )
    nur was die aktualität der straßen / karten betrifft,
    sehe ich probleme. so ist z.b. eine von mir direkt gemeldete
    notwendige änderung nicht eingeflossen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...