ique 3600 zeigt die Karte nicht an

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo besitze seit einigen Tagen ein Garmin 3600 ique mit City select v7.


    ich konnte eigentlich alles gut installieren, freischalten und mit hotsync rüberbeamen.
    GPS funktioniert auch, aber es wird keine Karte angezeigt. alles was dargestellt wird ist der Pfeil auf braunem Hintergrund.
    wie aktiviere ich die geladenen Karten?, USA Liteversion ist vorhanden und die Karten werden auch angezeigt, aber da will ich nicht hin (haha)


    wer kann einem Anfänger helfen?


    Danke Josef

  • Hallo Josef,
    hast Du auch die gewünschten Kacheln auf die Betty geladen?
    Wenn nicht:
    - Palm Desktop starten
    - Map Install wählen
    - dem Assistent folgen...
    - HotSync ausführen

  • ... und du solltest auch eine Basemap für Europa drauf haben.


    Gruß


    Klaus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    ich habe 2 Fehler entdeckt,


    1. SD Karte ist 1GB gross, Speichergrösse und belegung wird zwar angezeigt, nicht aber details was drauf ist


    2. Basemap hat gefehlt, habe jetzt worldwide kopiert via Kartenleser, kann man es auch mit hotsync? jetzt habe ich detailiertere Karten, aber immer noch nicht mit Strassen usw.


    Josef