Wegepunkte Kategorien Bemerkungen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :bye: Ich hätte da eine Frage, auf meinem Computer kann ich die WP nach Kategorien einsortieren und Adresse also Bemerkungen eingeben. Mein GPS nimmt zwar die WP an aber die Kategorien oder wenigsten die Bemerkungen kann ich nicht finden. Ist dies OK? Und wie kann ich Bemerkungen dennoch in mein GPS Gerät hinterlegen? Öffnungszeiten oder so.


    Vielen Dank bis auf bald Harry :bye:

  • Zitat

    Zitat von Harry Kib@9.07.2005 - 22:58
    Ist dies OK?


    Ja, das ist OK.


    MapSource ist eine Anwendung, die für alle GARMIN-Geräte verwendet wird. Nur haben nicht alle GARMIN-Geräte die gleichen Eigenschaften und Funktionen.


    Der StreetPilot III kann z.B. mit den Wegpunktkategorien nichts anfangen, da diese erst vor kurzem in MapSource integriert wurden, und der SP3 ja schon einige Jahre älter ist. Ebenso sieht es mit dem Kommentarfeld eines Wegpunktes aus.


    Zitat

    Und wie kann ich Bemerkungen dennoch in mein GPS Gerät hinterlegen? Öffnungszeiten oder so.


    Ich fürchte da hast Du beim SP3 keine Möglichkeit.


    mfg
    JLacky