GPS startet immer wieder neu

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    habe seit längerem mal wieder neue feindaten 450MB auf 512MB CF Card gespielt.
    Jetzt habe ich das Problem das wenn ich das Gerät einschalte er die Karten bis 34 Prozent läd und dann abbricht und wieder von vorne beginnt und das so lange es angeschaltet ist.Wenn ich 200MB habe funktioniert alles einwandfrei hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?
    Gruß Aptiva

  • Ich schätze die Karte hat einen Fehler .. versuch mal die Karte zu Formatieren


    Grüße Harry


    Zitat

    Zitat von aptiva27@11.07.2005 - 18:53
    Hallo Leute,
    habe seit längerem mal wieder neue feindaten 450MB auf 512MB CF Card gespielt.
    Jetzt habe ich das Problem das wenn ich das Gerät einschalte er die Karten bis 34 Prozent läd und dann abbricht und wieder von vorne beginnt und das so lange es angeschaltet ist.Wenn ich 200MB habe funktioniert alles einwandfrei hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?
    Gruß Aptiva