Externe Antenne für iQue 3600

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo iQue 3600-Gemeinde..... :(
    ..kann mir jemand aus Österreich/Raum Wien mitteilen, wo ich eine externe Antenne mit einer Länge von ca. 5m kaufen kann ???
    (Muß in meinem Wohnmobil/Armaturenbrett zur Dachluke das Antennenkabel verlegen, da das Alkoven zu sehr abschirmt !)
    Danke im voraus
    und einen schöne Abend


    tom :rolleyes:


  • Hallo


    Schau bei http://www.garmin.at nach da hast du das gesamte Zubehör und kannst dir auch die Preisliste herunterladen.


    Grüße aus Kärnten
    Obris

  • Zitat

    Zitat von obris@19.07.2005 - 22:57
    Hallo


    Schau bei http://www.garmin.at nach da hast du das gesamte Zubehör und kannst dir auch die Preisliste herunterladen.


    Grüße aus Kärnten
    Obris



    oder schau mal bei ebay unter "Gilsson


    Gruss Chapron21

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,


    ich habe eine von spartechnik.de und bin zufrieden.


    Ciao Mathias

  • Zitat

    Zitat von gagatias@11.08.2005 - 21:20
    ich habe eine von spartechnik.de und bin zufrieden.


    Da kann ich mich nur anschließen. Für 21 EUR absolut top.

  • :) Vielen Dank für die Hinweise -
    ich hab´nach Rückfrage bei GARMIN-Österreich (puls elektronik) beim Werkhof Diskontmarin im 20.Bez./Wien eine 6m Antenne bestellt, erhalten und auch schon eingebaut - alle OK !


    schönes - verlängertes Weekend und
    ein fleißiges Navigieren
    wünscht


    tom :P

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...