Akku-Wechseln

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Board-Nutzer,
    der Ique kommt ja langsam in die Jahre. Und wie ich es vom Laptop kenne, hält ein Li-Akku auch nicht ewig. Der Leistungsabfall ist ab dem 3ten Jahr ja schon enorm. In den älteren Beiträgen wurde ja schon zu den Bezugsquellen gesprochen, leider nur in Übersee. Kennt jemand schon Bezugsquellen in Deutschland?
    Wäre ja interessant zu wissen, ob es schon einige Händler geschafft haben dieses Teil in ihr Produktsortiment aufzunehmen, vielleicht einen Leistungstärkeren mit den gleichen Parametern. Habe nämlich keine Lust den Ique zu Garmin Deutschland zu senden, nur um so einen lausigen Akku zu wechseln.


    Viele Grüße aus Berlin
    Wolfgang.

  • na HeinBlöd, Frage nicht richtig gelesen ;) :P


    antwort muss lauten: nein, ich kenne keine bezugsquelle in deutschland :(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Heinblöd@26.07.2005 - 17:17
    Ääh, Tja,
    tut mir leid


    keine angst, ist mir auch schon passiert.


    hab noch mal gestern ein wenig gegoogelt aber immer noch keine akkus fuer den iQue ueber einen deutschen oder europaeischen haendler gefunden :(

  • Zitat

    Zitat von mccorner@26.07.2005 - 22:54
    keine angst, ist mir auch schon passiert.


    hab noch mal gestern ein wenig gegoogelt aber immer noch keine akkus fuer den iQue ueber einen deutschen oder europaeischen haendler gefunden :(


    Auch wenn im Web nichts davon steht, würde ich doch mal bei http://www.vivomobile.de nachfragen. Da sollte es sogar seinerzeit einen größeren Akku für den iQue geben...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...