Ägreg bei Installation Ique 3200

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich musste kürzlich einen neuen Ique 3200 kaufen da mein erstes, noch unter WIN-95 installiertes Gerät bei einem Unfall kaputt ging. Bis zum Tausch funktionierte alles einwandfrei.
    Ich hatte mittlerweile meinen PC auf WIN-XP aufgerüstet und zur Installation des neuen Gerätes nur die entsprechende Funktion auf der Installations CD genutzt.
    Leider liess sich Betty nicht installieren da Hot Sync nun plötzlich nicht mehr laufen wollte.
    Ich deinstallierte daraufhin die gesamte Software (Palm & Garmin) und löschte auch die Registry Einträge.
    Ich versuchte die Installation nun nochmals komplett neu von grund auf.
    Leider vergebens denn genau an dem Punkt an dem ein Hot Sync Vorgang vorgenommen werden muss, gerät das ganze ins stocken weil Betty keine Verbindung zum PC findet und ich kann die Installation daher nicht abschliessen.
    Ich habe das Spiel jetzt mindestens 20 mal durchgespielt, neue Profile angelegt, neu konfiguriert und eingestellt aber es geht einfach nicht. Hat jemand von euch eine Idee was ich falsch mache? Es kann ja nicht sein, dass ich ein Gerät für hunderte Euro kaufe und dann nicht nutzen kann. Es kommt dazu, dass Betty seit einer Totalentleerung des Akkus auch nicht mehr mit mir redet. Was nu ??????

  • Nur um sicher zu gehen:
    Du startest HotSync ueber Start->Palm->HotSync und bekommst dann kein Symbol rechts unten auf die Leiste?
    Wenn Du es bekommst, hast Du es dann konfiguriert (USB, Serial)?


    Gruss
    Kraut55

  • Genau so ist es. Ich habe mit dem Importeur Kontakt aufgenommen. Sie wollen das Gerät kontrollieren. Mal schauen ob es was bringt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...