DAU-Frage : Fähre vermeiden ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo allwissendes Forum,


    eigentlich dachte ich von mir selber, das ich ein alter Hase bin und meine Betty so ziemlich gut im Griff hätte :blink:


    Aber bei einer neulichen Tour entlang des schönen Rheins, ertönte eine lieblich Stimme mit den Worten :


    "In 100 Metern rechts abbiegen und dann bitte Fähre fahren"


    Nun mein Problem :


    Ich will nicht "Fähre fahren" :motz:


    Wo ist die versteckte Option "Fähren meiden" ???????

  • Hallo B@tze,


    wie wäre es mit 'Mautstrassen' vermeiden?
    Lass doch mal die gleiche Tour damit berechnen...

  • vielleicht hilf ja auch beim routing die einstellung "LKW" oder wenigstens "BUS"

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi B@tze,


    wenn das oben gesagt nicht zum Erfolg fuehrt (beim NavTalk hat das mit Mautstrasse vermeiden und Faehre nicht funktioniert), dann kanst du zumindest beim M5 diese Strecken (zeitlich befristet) sperren.


    Best regards
    konradzuse