Beiträge von Blitzdings

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Ich habe den Zigarettenanzünderstecker angeschlossen, und wenn ich den ziehe, dann kommt die Meldung: ...Mit Batteriebetrieb fortfahren...,also die Bordspannung ist schon ok. Gibt es vielleicht einen anderen Sensor oder Kontakt, der den KFZ Betrieb feststellt...?

    Hallo Gemeinde


    Hab zwar hier schon gesucht , aber nichts gefunden.
    Mein 550 läuft auf dem Moped einwandfrei, aber wenn ich ihn in die KFZ
    Halterung stecke bekomme ich keinen Ton. Das Lautermachen wird mit einer Meldung abgewiesen etwa: " ... nur mit KFZ Halterung möglich..." oder so ähnlich. Hat jemand einen Tip?

    Hallo Gemeinde
    Sorry für die vielleicht dumme Frage, hab aber nix gefunden in der Suche.
    Habe gestern mein nüMaps Garmin Livetime Update durchgeführt.
    Jetzt habe ich aber auch noch die alte CN Europa NT 2008 Version auf der Platte. Wenn ich den Ordner lösche, startet MS nicht mehr.
    Wie kann ich die Karte löschen oder brauch ich sie für folgende Livetime Updates noch ?


    Danke für die eure Mühe