550 im Auto nicht erkannt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde


    Hab zwar hier schon gesucht , aber nichts gefunden.
    Mein 550 läuft auf dem Moped einwandfrei, aber wenn ich ihn in die KFZ
    Halterung stecke bekomme ich keinen Ton. Das Lautermachen wird mit einer Meldung abgewiesen etwa: " ... nur mit KFZ Halterung möglich..." oder so ähnlich. Hat jemand einen Tip?

    Freundliche Gruesse

  • Bordspannung vorhanden ?? Ohne die kein Ton....


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Ich habe den Zigarettenanzünderstecker angeschlossen, und wenn ich den ziehe, dann kommt die Meldung: ...Mit Batteriebetrieb fortfahren...,also die Bordspannung ist schon ok. Gibt es vielleicht einen anderen Sensor oder Kontakt, der den KFZ Betrieb feststellt...?

    Freundliche Gruesse

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sensor?? Tausch die KFZ Halterung um. Da ist ein wenig Elektonik drin verbaut. Kontakte sauber machen und mit etwas Kontakt Spray reinigen . Mehr faellt mir nicht ein.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • ... mal mit einer Lupe die Kontakte am Zumo beäugen

  • ... mal mit einer Lupe die Kontakte am Zumo beäugen


    Und das soll in dem Zusammenhang was bringen?


    Blitzdings:


    Schau mal nach, ob alle Pins der Autohalterung gleichmässig herausstehen und nicht verkanntet sind.
    Wenn das Alles ok ist, dann tausch die Halterung um.


    Cerberus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...