Beiträge von murof

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Hallo Darius, ich habe auch solch ein Navi, seit einigen Tagen und bin doch angenehm überrascht von der Ausstattung und vor allem von der einfachen Bedienung. Es handelt sich wirklich um ein einfaches Tablet, verpackt in ein Wassergeschütztes Gehäuse. Aber erfüllt Sinn und Zweck.

    Ich habe aber folgende Probleme, vlt kannst du mir bei der Lösung behilflich sein:

    1.: Ich kann keine Karten von kurviger.de auf SD-Karte installieren (wenn mittels PC von internem Speicher auf SD-Karte kopiere, werden die Karten wiederholt runtergeladen).

    2.: ich kann nicht auf den Systemspeicher zugreifen, um z. B. Systemdateien zu bearbeiten.

    3.: die Ordner von Internem-Speicher sind leer, also keine Dateien drin, aber das Navi hat jetzt nurnoch 1,3GB freien Speicher.

    Hast du einen Tip für mich wie ich Punkt 1 und 2 lösen kann?

    Gruß

    murof