Beiträge von peterwa

    Hallo,

    muss ich neben der Drive App auch das BT Tethering aktiv haben? Oder wird wird das alles von der Drive App gesteuert?

    Ich habe trotz größeren Staus keine Warnung o.ä. erhalten.


    Ich nutze ein Android Smartphone.


    Grüße Peter

    Hi, geht mir auch so. Ich sehe nix.

    Die Explore App Version ist wohl auch gar nicht für das Zumo XT gedacht, und laut Garmin damit nicht kompatibel.

    Die Web Version ist kompatibel, aber dort sehe ich auch nur mnachmal was.


    Kurios ist auch an der explore Web Version, das wenn man mit dem Win PC damit arbeitet, wird ein Suchfenster für Orte angezeigt.

    Lade ich die Web Version mit meinen Android Tablet, gibt es dieses Suchfenstenster nicht?!:/


    Bis jetzt halte ich von der Explore Sache nix. Ich arbeite erstmal weiter mit MRA und im Notfall mit Kurviger.


    Peter

    Hallo an alle.

    Ich bin jetzt auch vom TT 550 zum Zumo XT gewechselt. Ich habe bald bestimmt auch Fragen. Aber zum Glück gibt

    es euch! :)


    Wie kann ich denn unterwegs mit dem XT die Waypionts bearbeiten? Ich meine z.B. den Alarm bestimmter Waypoints deaktivieren. Oder geht das nur mit BC?


    Grüße Peter

    Hallo...

    ich habe mich immer noch nicht entscheiden können, ob ich vom TT550 nach Garmin wechseln will. Das XT geht schon mal in die richtige Richtung.


    Kann man denn beim XT die Wegpunkte bzw. Zwischenziel benennen?

    Wie z.B. 'Grenzübergang ' ?


    Grüße Peter

    OK, vielen Dank für eure Unterstützung:thumbdown:

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum, und denke drüber nach, von Tomtom Rider nach Garmin zu wechseln.


    Nur bin ich unsicher, welches Garmin ich kaufen würde. Das Zumo 395 oder das Zumo 595. Wo ist denn der Unterschied?

    Nur in der Displaygröße, oder gibts da weitere Unterschiede, die man bedenken sollte?


    Danke für eure Unterstützung!


    Gruß Peter