XT2 und kurviger bzw. Myrouteapp?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich besitze das XT. Das etwas größere Display des XT2 wäre gut für meine Augen.

    Aber ...

    ich benutze weder Basecamp noch Garmin Explore.

    Ich übertrage Routen nur von kurviger oder MRA (myrouteapp).

    Via Garmin Drive. Das funktioniert gut (für mich).

    Geht das mit dem XT2 noch?

    Grüße Klaus

  • Ich nutze auch kein Basecamp. Sondern das MRA und Kurviger mit dem XT2. Garmin Drive funktioniert allerdings nicht mehr. Ich teile die Route dann über die Tread App. Diese App ist bestimmt noch Verbesserungswürdig, aber mit etwas Übung geht es. Ich habe auch schon Routen direkt auf dem XT2 geplant. Geht auch.

  • Ich besitze das XT. Das etwas größere Display des XT2 wäre gut für meine Augen.

    Ich wage allerdings zu bezweifeln, das Du den Unterschied von XT zu XT2 bemerken wirst - der ist wirklich minimal!

    Ciao, Robert :)
    1130 Wien
    Aktuell: Garmin Zumo XT+BaseCamp/RouteConverter+Columbus V-990 Logger; Edge Explore am eMTB; Forerunner 255M; Index Smart Scale - History: Garmin eMap -> Garmin GPSMap 60C -> Garmin GPSMap 276C -> Garmin Zumo 59x