Beiträge von nobby46

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    So, die 2014er Version habe ich dank eurer Hilfe ans Laufen bekommen.

    Ein Teilerfolg!

    Würde das gerne mit der 2020er Version auch schaffen. Ohne Freischaltcode leider nicht möglich und dass mit dem unlocken habe ich nicht geschnallt, weil ich niergens ein Tadenträgerimage finde ...

    Hi Frank,

    ich hänge an dem gleichen Problem fest. Auf WIN7-PC alles ok, Neuinstallation auf WIN10 und der Ärger geht los. Eine 2014.10 konnte ich aktivieren, aber meine letzte 2020.10 bekomme ich nicht hin. Nach der Eingabe des Freischaltcode sehe ich nur "Nicht authentifiziert".


    Frage, wie bist Du weiter gekommen?

    Gruß

    Norbert