Ducati 900

  • Mitglied seit 18. Dezember 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
365
Erhaltene Reaktionen
14
Punkte
1.949
Profil-Aufrufe
1.714

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ducati 900

    Hat eine Antwort im Thema GPX Import funktioniert nicht / Zumo 595 verfasst.
    Beitrag
    servus,
    Kopiere mal die Route.gpx auf deine SD Karte. Nicht über Basecamp.
    Wird sie dann zum importieren erkannt?
  • Ducati 900

    Hat eine Antwort im Thema Kartenupdate 25.10 auf Computer verfasst.
    Beitrag
    Servus,
    Vielleicht hast du auf der SD-Karte eine defekte Datei drauf.
    SD-Karte raus und nochmal probieren.
    Bei meinem Spezi, war nach dem 1. Update nur die Nord-Karte drauf.
    Dann nochmal installieren lassen u d nun sind wieder alle Karten drauf und funzt…
  • Ducati 900

    Hat eine Antwort im Thema Kartenupdate 25.10 auf Computer verfasst.
    Beitrag
    Servus,
    Ich habe gestern und vorgestern auf einem Laptop Win10 Pro und auf einem PC Win 10 Pro die neuen Karten 2025.10 installiert auch das Navi über Garminexpress (habe aber Express nicht upgedatet, vorige Version)
    Ohne Probleme.
    Gruß Rainer
  • Ducati 900

    Hat eine Antwort im Thema Startpunkt Route im XT ändern verfasst.
    Beitrag
    Servus,
    Start und Zielpunkt getrennt legen.
    Egal ob es bei den neueren Geräten funktionieren soll.
    Dann hast kein Problem.