Da uns das Thema noch länger beschäftigen wird, starte ich dazu mal ein eigenes Thema und fasse die Vorgeschichte aus dem XT3-Sammel-Thread hier kurz zusammen als Start:
ZitatAlles anzeigenMein XT3 ist heute gekommen, das XT2 habe ich bei Kleinanzeigen verkauft nach einem kurzen Vergleich.
Ausführliche Tests stehen noch aus und vermutlich werden einige Kinderkrankheiten wie hier schon aufgeführt erst noch beseitigt werden.
Es kam mit der Software 2.0 und mit Garmin-Express wurde dann auf 2.6 aktualisiert.
...........
Leider sehr negativ für mich: man kann nicht mehr wählen zwischen verschiedenen Karten-Optiken (Themes). Der entsprechende Ordner auf dem Zumo (Internal Storage\Themes\) existiert im Dateisystem gar nicht mehr. Ich konnte auch sonst nirgends eine .kmtf-Datei finden.
Das Thema Sammlung Kartenthemes Zumo 39x / 59x / XT, Fortsetzung 2020 ist also wohl komplett gestorben für den XT3, wenn hier nicht nachgebessert wird.
.............
Ich habe Mittwoch auch direkt im Garmin-Forum ein Thema dazu aufgemacht - da können also gerne Zustimmungen ergänzt werden:
Auf welchem Weg hast Du das denn an Garmin gemeldet?
..............
Garmin-Forum bringt imo nichts, aber sowas von nichts. Da liest niemand von Garmin mit...
Mail, Chat, Anruf
Support-Garmin-Deutschland Zumo XT3 eingeben, nächste Seite runter scrollen - Chat - Anruf
oder Mail an: product.support@garmin.com
Am Besten alles Drei - Chat, Anruf und Mail, nur die Masse zählt
----------------
Der Workaround vom Tread 3 ist beim XT3 nicht zielführend wie erste Experimente zeigen