JürgenB

  • Mitglied seit 15. Februar 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
423
Erhaltene Likes
6
Punkte
2.441
Profil-Aufrufe
367

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • JürgenB

    Hat eine Antwort im Thema Bug in Basecamp mit WIN10 pro aktuelles Update ? verfasst.
    Beitrag
    Ich dachte das anders herum. Fahrzeug fährt 100km/h, Softwre schreibt 100 ins Speed-Tag, weiterverarbeitende Software interpretiert dieses als 100m/s = 360km/h.

    Aber ein Ausreißer ist bier wohl die wahrscheinlichere Ursache.

    Viele Grüße
    Jürgen
  • JürgenB

    Hat eine Antwort im Thema Bug in Basecamp mit WIN10 pro aktuelles Update ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von AsterixDerGallier)

    Ich dachte eher daran, dass im speed-Tag, wo m/s erwartet werden, km/h stehen. Dann wären wir bei etwa 100km/h.

    Gruß Jürgen
  • JürgenB

    Hat eine Antwort im Thema Bug in Basecamp mit WIN10 pro aktuelles Update ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Andi#87)

    Hallo,

    könnte das Problem m/s statt km/h sein.

    Viele Grüße
    Jürgen
  • JürgenB

    Hat eine Antwort im Thema Fahrrad und Wandernavi welches? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von GuSy)

    Stabil sieht der Halter wirklich aus, aber leider auch sehr groß.
    (Zitat von GuSy)

    Downhill nach Navi stell ich mir spannend vor. Du liegst im Gebüsch und das Navi quäkt "Wenn möglich, bitte wenden" :-)
  • JürgenB

    Hat eine Antwort im Thema Fahrrad und Wandernavi welches? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von spaziergaenger)

    Den habe ich auch. Ich finde die Befestigung mit den Kabelbindern etwas wackelig, aber vielleicht bin auch nur von dem alten Schraubklemmenhalter verwöhnt.
  • JürgenB

    Hat eine Antwort im Thema Fahrrad und Wandernavi welches? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von GuSy)

    Die Größe und der Preis.
  • JürgenB

    Hat eine Antwort im Thema Fahrrad und Wandernavi welches? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    nach 14 Jahren hat mein gelbes eTrex Cx angefangen, zu schwächeln. Selbst auf freiem Feld gab es Empfangsaussetzer. Daher habe ich mir vor 3 Wochen ein eTrex 32x zugelegt. Nach erster Radtour und erster Wanderung mein kurzer Bericht: bis auf den…