JürgenB

  • Mitglied seit 15. Februar 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
429
Erhaltene Reaktionen
9
Punkte
2.319
Profil-Aufrufe
838

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • JürgenB

    Hat eine Antwort im Thema Freizeitkarte OSM und die Installation verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    ich installiere die Karten immer auf dem Rechner (bei mir ein MacBook) für die Verwendung in Basecamp. Dann kann ich die Karten auch verwenden, wenn das Navi (bei mir ein eTrex 32X) nicht am Rechner hängt. Aufs Navi übertrage ich dann nur die…