Cabriochris01

  • Mitglied seit 2. April 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
20
Profil-Aufrufe
61

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Cabriochris01

    Hat eine Antwort im Thema Basecamp Track Geschwindigkeit verfasst.
    Beitrag
    Werde ich mal versuchen. Aber die Auto Korrektur funktioniert bei dir auch nicht oder?
  • Cabriochris01

    Hat eine Antwort im Thema Basecamp Track Geschwindigkeit verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mir das Programm geladen und versucht mit der Auto-Korrektur den Track zu bearbeiten.
    Leider ändert er nichts an dem Track und die Geschwindigkeitsspitzen ändern sich nicht.
    Mache ich hier was falsch oder muss noch was zusätzlich eingestellt…
  • Cabriochris01

    Hat das Thema Basecamp Track Geschwindigkeit gestartet.
    Thema
    Hallo,
    wenn ich mir den Track in Basecamp anschaue, stimmt meistens die max. Geschwidigkeit nicht. Teilweise utopische Geschwindigkeiten von 400 oder 500 km/h.
    Wenn ich die einzelnen Punkte so anschaue sind immer wieder welche eingetragen mit 0 km/h. Wenn…