carlo93

  • Mitglied seit 22. April 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
47
Punkte
330
Profil-Aufrufe
399

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • carlo93

    Hat das Thema Zumo XT <> Zumo 396 LMT-S gestartet.
    Thema
    Guten Morgen,

    ich besitze einen Zumo XT und 2 Motorräder. Die Mühe, die Halterung jedes Mal von meiner KTM auf die Beta Alp umzubauen wird mir zuviel und besser wird sie davon auch nicht, der XT ist mir für die Alp auch etwas zu groß.

    Meine Frage: ist das…