Online

DaVinci

  • Männlich
  • 66
  • aus Kommern (Eifel)
  • Mitglied seit 29. Juli 2007
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
70
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
438
Profil-Aufrufe
807

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • DaVinci

    Hat eine Antwort im Thema Alte Karte auf neues XT installieren verfasst.
    Beitrag
    Volker_R100GS

    Dein Ansinnen verstehe ich. Gehe ähnlich vor, nur dass ich die neu berechnete Route mit einem vorher erstellten Track vergleiche. Da ich in Basecamp zu jeder Route einen Track (die ich rot einfärbe) erstelle, ist dies kein Mehraufwand.
  • DaVinci

    Hat eine Antwort im Thema Zumo XT2 Tagestracks zusammenführen? verfasst.
    Beitrag
    @ Andi#87

    Gut, das es Foren gibt. Habe es gerade ausprobiert und funktioniert natürlich :) .
  • DaVinci

    Hat eine Antwort im Thema Zumo XT2 Tagestracks zusammenführen? verfasst.
    Beitrag
    Seit Basecamp mache ich es genau so wie NCX es beschrieben hat und hatte bisher nie Lücken.

    Unter Mapsource war es etwas umständlicher. Da habe ich die Tracks händisch zusammengefügt.
  • DaVinci

    Beitrag
    Hallo,

    habe die 2. Originalhalterung von Garmin für das Zumo XT.

    Bei der ersten habe ich mit Gummikappe "gearbeitet" und mir damit die Pins "versaut". Jetzt ohne Gummikappe und bis heute keine Probleme, nicht nur mit den Pins.

    Des Weiteren nehme ich aus…
  • DaVinci

    Hat eine Antwort im Thema Zumo XT Lautstärke verfasst.
    Beitrag
    Meine Konfiguration ist die gleiche wie unter #1 (außer NTU-Karten = 2024.2) beschrieben plus ein neues BT-Auto-Radio (Kenwood KMM-BT508DAB). Leider werden die Navi-Ansagen vom Zumo XT nicht an das Auto-Radio, welches im Wohnmobil durch eine…
  • DaVinci

    Hat eine Antwort im Thema Kartenupdate 25.10 auf Computer verfasst.
    Beitrag
    Aktualisiere nur 1x im Jahr die Karten (Basecamp, Zumo XT) und zwar in der für mich "Motorrad freien" Zeit zwischen Dezember und Januar. Da ich versuche nur landschaftlich schöne Strecken zu fahren, ändert sich dort nicht viel und wenn ein neuer…
  • DaVinci

    Beitrag
    Karthagos

    Hierzu gibt es schon einen ausführlichen Thread:
    Kartenupdate 25.10 auf Computer