Auge69

  • Mitglied seit 14. April 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
27
Punkte
155
Profil-Aufrufe
351

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Auge69

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich musste das für mich mal systematisch ausprobieren und vor allem dokumentieren, damit ich in der nächsten Saison darauf zurückgreifen kann.
    Das hier ist dabei entstanden.
    Stümperhaft und man könnte das sorgfältiger und schöner aufbauen. Mir hilft…
  • Auge69

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das ist leider etwas mißverständlich bei Garmin - Wegpunkte sind in Basecamp eigentlich das, was dann am Zumo selbst als 'Favorit' angezeigt wird und werden in Basecamp, wie Du schon richtig gesagt hast, mit dem Fahnen-Werkzeug angelegt. Diese…