xs.rüdiger

  • Mitglied seit 10. Mai 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
400
Erhaltene Likes
23
Punkte
2.283
Profil-Aufrufe
972

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • xs.rüdiger

    Hat eine Antwort im Thema Firmware V 5.80 fürs 276Cx ist da verfasst.
    Beitrag
    ehrlich gesagt: so sehr stört mich der kurze teilweise blaue Bildschirm nicht. Da das 276cx nur halb so viel gekostet hat, wie das 276c nehme ich das gelassen hin;)
  • xs.rüdiger

    Hat eine Antwort im Thema Firmware V 5.80 fürs 276Cx ist da verfasst.
    Beitrag
    ich bin zwar kein "IT ler" frage mich aber, ob es wirklich an der Rechenleistung liegt, oder ob evtl. nur umständlich programiert wurde. Denn wenn ich aus CN nur Kacheln in einer Größe von 512 MB auf dem 276cx habe, rechnet er ja auch noch langsamer…
  • xs.rüdiger

    Hat eine Antwort im Thema Firmware V 5.80 fürs 276Cx ist da verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Eda)

    ohne Navigation einer Route bekommst Du ja auch keine Abbiegehinweise. Bei mir erscheint Bluescreen nur dann, wenn vom Abbiegehinweis wieder auf die volle Karte umgestellt wird.
  • xs.rüdiger

    Hat eine Antwort im Thema Firmware V 5.80 fürs 276Cx ist da verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Silicium)

    finde ich nicht!
  • xs.rüdiger

    Hat eine Antwort im Thema Firmware V 5.70 fürs 276Cx ist da verfasst.
    Beitrag
    bei mir ebenfalls. Ich kann aber nicht erkennen, ob das evtl. nur bei einer bestimmten Zoomstufe auftritt.
  • xs.rüdiger

    Beitrag
    ich lese da 120,--€
  • xs.rüdiger

    Hat eine Antwort im Thema OSM vers. MS Berechnungsgeschwindigkeit verfasst.
    Beitrag
    bei mir rechnet das 276cx mit unterschiedlichen OSM Karten u.A. von MotoRoute, etc. die Routen wesentlich schneller, als mit CN NTU 2021.1
    das finde ich besonders ärgerlich, wenn man sich innerhalb einer Ortschaft verfahren hat und möglichst schnell…
  • xs.rüdiger

    Hat eine Antwort im Thema Garmin bittet um Rückmeldung zum XT verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Popans)

    ich kann über die Hardware nicht klagen. Auch hier finde ich eher die Sofware weit von dem entfernt, was 276/78 zuletzt konnten.
  • xs.rüdiger

    Hat eine Antwort im Thema Die besten Funktionen von Basecamp verfasst.
    Beitrag
    ich brauch für oben beschriebene Bewegungen die Alt Taste nicht.

    Win 10 BaseCamp Version 4.6.2