xs.rüdiger

  • Mitglied seit 10. Mai 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
382
Erhaltene Likes
14
Punkte
2.184
Profil-Aufrufe
860

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • xs.rüdiger

    Hat eine Antwort im Thema Umstieg von 276c auf 276cx verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von shorty)

    das funktioniert bei mir wie auch beim 276c die Darstellung der Route ist durchscheinend, aber unterschiedlich bei den jeweiligen Kartenprodukten . Ich habe den Kabelsalat vom Halter entfernd, da der Akku locker einen Tag reicht.
  • xs.rüdiger

    Hat eine Antwort im Thema Umstieg von 276c auf 276cx verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von GuSy)

    oder sich doch teilweise mit BC anfreunden.
    @ Shorty mit welchen Karten arbeitest Du bisher. Ein umständlicher Weg wäre, damit in MapSource zu planen, dann die Route kopieren und in BC einfügen und mit der neuen Karte berechnen lassen.…
  • xs.rüdiger

    Beitrag
    ich bin bis zu dem Kartenansondergebot von Garmin nur mit MotoRoute OSM Europa oder DACH unterwegs gewesen. DACH war schon gebacken, Europa habe ich selbst gemacht. Beides sollte mit dem 276 cx gut funktionieren! Mit diesen OSM Karten errechnet er…
  • xs.rüdiger

    Beitrag
    ich habe gerade auf meinem 276cx mit der Motoroute OSM "DACH" die Kreuzung Münchener Str./Westring suchen lassen. Diese Umgebung wird bei mir genau so angezeigt, wie in BaseCamp auch.
  • xs.rüdiger

    Hat eine Antwort im Thema CN NTU 2021.10 auf dem 276CX vs. BaseCamp 4.8.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von drevi)

    Stimmt, hatte ich nicht bedacht.
    Ich habe an Stelle des CX einen USB 3 Stick mit 2021.1 am Rechner. Ich werde mit Euren Vorschlägen heute Nachmittag mal die Berechnungszeiten testen.
  • xs.rüdiger

    Hat eine Antwort im Thema CN NTU 2021.10 auf dem 276CX vs. BaseCamp 4.8.11 verfasst.
    Beitrag
    ich habe die ganze MotoRoute Europa 2019-07-06 6715 im internen Speicher installiert, ohne Details rausgenommen zu haben. die NTU 2021.1 Nord und Süd liegen auf der Speicherkarte.
    Ich habe gerade festgestellt, das auch am Rechner bei der OSM Karte eine…
  • xs.rüdiger

    Hat eine Antwort im Thema CN NTU 2021.10 auf dem 276CX vs. BaseCamp 4.8.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Andi#87)

    da möchte ich mal einhaken. Ich habe bei der Rabattaktion CN NTU 2021.10 gekauft und auf die Speicherkarte installiert. Nun ist mir aufgefallen, dass das berechnen einer Route und auch das Neuberechnen nach verlassen der Route…