gschoen57

  • Mitglied seit 17. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
45
Profil-Aufrufe
309

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • gschoen57

    Hat eine Antwort im Thema TwoNAv - Straßpennavigation verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mich gestern wieder mit damit beschäftigt. Das Problem ist, daß der "START" Button
    unten meistens nicht erscheint, ich bekomme nur die Karte beim Aufruf der App angezeigt. Erst
    wenn man ein bischen rumklickt und rumtippt erscheint er auf einmal in…
  • gschoen57

    Hat eine Antwort im Thema TwoNAv - Straßpennavigation verfasst.
    Beitrag
    Die App hatte ich damals gekauft und habe mir damals schon, und vor kurzem dann wieder
    die TomTom Straßenkarten runtergeladen. Damals, also zumindest bis 2017 konnte ich mit der
    App Onroad navigieren.
  • gschoen57

    Hat das Thema TwoNAv - Straßpennavigation gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich hatte mir TwoNav auf dem iPad und handy schon vor langer Zeit zugelegt, um im LandCruiser sowohl Offroad als auch
    Onroad navigieren zu können. Habe es zum letzten mal benutzt (oder vielmehr verucht zu nutzen) also ich in Südafrika war.