Luggi000

  • Mitglied seit 16. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
58
Punkte
315
Profil-Aufrufe
601

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Luggi000

    Hat eine Antwort im Thema CN NTU 2025.10 verfasst.
    Beitrag
    Mir wird das für mein 396er Zumo noch nicht angeboten?
  • Luggi000

    Reaktion (Beitrag)
    Wenn ich das alles so lese bleibe ich lieber beim XT. Ich plane oldshcool mit BaseCamp und übertrage von dort die erstellete Route auf's XT. So soll das auch bleiben. Das Gefummel am Handy zum Route erstellen erzeugt bei mir nur Frust...