Beiträge von Luggi000

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    My Route App ist aber Internet basiert und kann nicht auf den PC geladen werden? Mir geht dieses ganze teilen und Community irgendwie auf den Keks. ich brauche das nicht. ich möchte nur planen, mehr nicht. dafür langt BC dann aus.

    Das kann ich nicht bestätigen. Mein Zumo rechnet grundsätzlich eine andere Route als in BC geplant. Ich fertige immer zusätzlich einen Track zur Route und mache den sichtbar. Dann sehe ich sehr schnell wo die Route abweicht.

    Im Appstore wird immer noch 48.11 angeboten. Auch über Basecamp selbst und die Einstellungen keinerlei Info. Was ist denn jetzt mit .13 besser oder anders geworden?

    Ich habe diesen Fehler auf meinem 396er jetzt auch. Routen alles noch da. Über Basecamp wird auch nur die Grundkate angezeigt.


    Ich installiere grade die Karten einfach mal neu. Wie wird eine interner Reset beim 396er durchgeführt?

    ich habe bei Garmin nun ein Ticket eröffnet, vielleicht geht es schneller wenn mehrere Benutzer das bei Garmin melden.


    Ich wurde natürlich erst darauf hingewiesen die neueste Version zu installieren, da dies aber der Fall war und das Rendern dennoch die Probleme macht wurde mein Incident akzeptiert und bearbeitet. Sobald der Fehler behoben ist bekomme ich eine Nachricht vom Support.


    Grüßle, Sven

    Moin Sven,


    was ist denn daraus geworden? ich habe erhebliche Performance Problem mit meinem MacBook Air M1, das sonst sehr schnell ist.

    PS: weils in einem anderen Thread Thema war - wie sind deine Einstellungen zu den Routenpunkten bei der Übertragung?


    Anbei ein Screenshot von meinen Einstellungen in BC für alle meine Geräte, hier das Drivesmart. Das ist jetzt Mac, bei Win siehts vermutlich ein wenig anders aus, ist aber sinngemäß sicher ähnlich.



    PS: weils in einem anderen Thread Thema war - wie sind deine Einstellungen zu den Routenpunkten bei der Übertragung?


    Anbei ein Screenshot von meinen Einstellungen in BC für alle meine Geräte, hier das Drivesmart. Das ist jetzt Mac, bei Win siehts vermutlich ein wenig anders aus, ist aber sinngemäß sicher ähnlich.


    [attach='21473','none','false'][/attach

    Sieht auf meinem MaCbook mit M1 anders aus? Was ist Garmin Drive Smart?

    Das Überspielen der Routen von der SD Karte dauert deutlich mehr als eine Minute da immer eine Neuberechnung erfolgt. Das Aufrufen der Route ist ebenfalls immer mit einer Neuberechnung verbunden, die dann nochmals deutlich mehr als eine Minute benötigt. Die Neuberechnungseinsteölung ist aber notwendig um die Vorzüge der aktuellen Verkehrslage SmartLink nutzen zu können