roffi

  • Mitglied seit 12. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
41
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
214
Profil-Aufrufe
649

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • roffi

    Hat eine Antwort im Thema Importierte KML wird nicht angezeigt verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    habe ich so noch nie gemacht. Interessenhalber würde ich das mal mit Basecamp versuchen. Das Programm kann auch .kml einlesen. Sollte also theoretisch klappen.
  • roffi

    Hat eine Antwort im Thema Tread - GPX-Import verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Ich habe zwar kein Tread und Explore benutze ich im Prinzip auch nicht. Macht für mich kein sinn, aber interessenhalber habe ich mal geschaut.
    Mit dem "Ordner" Unorganisiert ist es doch vermutlich ähnlich wie in Basecamp die "Ungelistete Daten" .