Dr. Det

  • Männlich
  • aus Roetgen
  • Mitglied seit 8. Dezember 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Punkte
40
Profil-Aufrufe
113

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Dr. Det

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Garmin Express auf 7.19 downgraden und Karte auf XT und PC damit neu installieren.

    Hinweise zum Erhalt der Vorversionen von GE im Beitrag #7 von Fireman
  • Dr. Det

    Hat eine Antwort im Thema Kartenupdate 25.10 auf Computer verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe es zwar nicht im angegebenen Pfad gefunden, hatte aber noch auf einem anderen PC die Orginalinstallationsdatei von der 7.19.0.0. Damit hat wirklich dann alles perfekt geklappt, Installation und Freischaltung. Besten Dank nochmal :thumbup: :D
  • Dr. Det

    Hat eine Antwort im Thema Kartenupdate 25.10 auf Computer verfasst.
    Beitrag
    ich habe auch das Problem mit der Installation der neuesten Karte, mal funktioniert es, mal nicht. obwohl gleiche GE Versionen. Aber auch wenn es klappt, ist die Karte dann auf dem PC gesperrt und ich kann nicht auf die höchste Detailstufe gehen: Wie…