Amstad

  • Männlich
  • aus Stans Nidwalden Schweiz
  • Mitglied seit 2. März 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Punkte
45
Profil-Aufrufe
56

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Amstad

    Hat eine Antwort im Thema Zumo XT spinnt nach Update verfasst.
    Beitrag
    Garmin Express neu installiert und nun neue Version drauf.

    Habe jetzt x-mal versucht die neue Karte auf den PC zu landen: geht nicht "Kartenänderungen fehlgeschlagen"

    Karten auf das XT installiert; Karten sind nicht zu finden auf dem XT MyMaps und…
  • Amstad

    Hat eine Antwort im Thema Zumo XT spinnt nach Update verfasst.
    Beitrag
    Hallo Robert

    Das mit den Einstellungen unter Optionen im BaseCamp habe ich gar nicht beachtet, danke dir schon mal.
    Versuche nun Garmin Express neu zu laden und so weiter.
    Gebe Bescheid.....
  • Amstad

    Hat eine Antwort im Thema Zumo XT spinnt nach Update verfasst.
    Beitrag
    Habe jetzt nochmals über das Garmin Express nachgeschaut.
    Ging in Karten verwalten und da stand City Navigator Europa, dann das Kästchen angekreuzt und nun stand da plözlich City Navigator NTU 2025.10!
    Selber gab das Express keine Aktualisierung an!
    Habe…
  • Amstad

    Hat eine Antwort im Thema Zumo XT spinnt nach Update verfasst.
    Beitrag
    Ich war jetzt wieder mit dem Motorrad unterwegs und das Navigieren hat geklappt.
    Nun wollte ich neue Routen auf das XT laden, was auch geklappt hat und diese werden auch richtig gerechnet und dargestellt, aber ich habe dann mal auf MyMaps kontrolliert,…
  • Amstad

    Hat eine Antwort im Thema Zumo XT spinnt nach Update verfasst.
    Beitrag
    Das andere spezielle ist, dass die Karten 2024.20 nicht über Garmin Express zu finden waren, sondern nur über Garmin BaseCamp.
    Über Garmin Express habe ich mehrmahls versucht mit einem nochmaligen installieren der Karten das Problem zu lösen, was aber…
  • Amstad

    Hat eine Antwort im Thema Zumo XT spinnt nach Update verfasst.
    Beitrag
    Ok, danke.
    Finde das City Navigator NTU 2025.10 nirgens, aber das City Navigator NTU 2024.2 zeigt es mir an.
    Bin gerade dran dieses zu installieren.

    Hat geklappt mit dem City Navigator NTU 2024.2 auf dem XT!
    Wie konnten diese Karten plötzlich weg sein?…
  • Amstad

    Hat eine Antwort im Thema Zumo XT spinnt nach Update verfasst.
    Beitrag
    Alle Karten haben ein Häckchen.
    - TopoActive PS, Europe Central
    - TopoActive PS, Europe West
    - TopoActive PS Europe East
    - CN Europe NTU 2024.20 Foursquare
    Karten habe ich schon mehrmals neu geladen.
  • Amstad

    Hat das Thema Zumo XT spinnt nach Update gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen
    Gestern habe ich mit dem neuen Garmin Express die neusten Updates auf das Zumo XT hochgeladen.
    Jetzt stimmt einiges nicht mehr:
    - Es rechnet keine Routen mehr; Anzeige: Keine Routenberechnung möglich.
    - Die Verkehrstafel Geschwindigkeit wird…