Kalli

  • Mitglied seit 24. März 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
20
Profil-Aufrufe
24

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kalli

    Hat eine Antwort im Thema Drive 52 boot loop verfasst.
    Beitrag
    ok, laut Garmin ist es ein Speicherfehler. Akku ist unwahrscheinlich. Jetzt muss ich mal schauen.
  • Kalli

    Hat eine Antwort im Thema Drive 52 boot loop verfasst.
    Beitrag
    Danke ertst mal an alle. Alles wie empfohlen getan. Keine Lösung. Am Rechner wird es nicht erkannt. Dann als letztes "könnte" der Akku sein. Aber diesen zu tauschen ? Also, weg damit und neues her. Blöd, da noch gar nichts so alt ( 4 Jahre ). ABER:…
  • Kalli

    Hat das Thema Drive 52 boot loop gestartet.
    Thema
    Hallo,

    mein Drive 52 bootet nur noch im Loop. Immer nur bis zum Garmin Logo, dann alles wieder von Neuem. Einschalter 12sec gedrückt halten bringt leider auch nichts. Einschalten und eine Ecke des Display drücken erscheint erst System und dann loading.…