Redhead

  • Männlich
  • aus In einem gallischen Dorf Namens Schweiz
  • Mitglied seit 13. April 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Punkte
10
Profil-Aufrufe
11

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Redhead

    Hat eine Antwort im Thema Kartenupdate 25.10 auf Computer verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Herbert, vielen, vielen Dank. Volltreffer. Ich habe bei den Einstellungen alles überprüft und dran rumgespielt, nichts hat geholfen. Dein Tipp ist Platin. Jetzt sieht alles wieder so aus wie es sollte. Nochmals vielen, vielen Dank. Gruss…
  • Redhead

    Hat eine Antwort im Thema Kartenupdate 25.10 auf Computer verfasst.
    Beitrag

    Hallo in die Runde. War bisher stiller Mitleser und dankbar, dass ich keine Probleme hatte. Doch nun muss ich mich an euch wenden. Ich arbeite seit X Jahren auf Mac. Ich habe die neueste Version von Garmin Express auf dem Mac und habe seitdem ich im…