2610 in Dauerreparatur

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    bei meinem bei TT gekauften 2610 kam im Herbst auch der besagte Fehler mit dem beschlagenen Display auf. Habe Anfang November bei Garmin in Gräfelfing angerufen, am nächsten Tag hingebracht und nach 10 Tagen ein neues Gerät zugeschickt bekommen.


    Die freundlichen Mitarbeiter waren über den Fehler nicht überrascht, kommt wohl auch offiziell häufiger vor.


    Ich kann mich über den Service also nicht beklagen, hoffe allerdings, das das neue Teil jetzt wie versprochen dicht hält.


    Grüße aus Schwabing,
    Hans

  • Zitat

    Zitat von haco@7.12.2005 - 16:50
    :bye: tach erst mal,


    ich bin ja sowas von gespannt auf deinen bericht .!


    gruß jürgen



    Tach auch,


    hab meine Trägheit überwunden und mein Gerät reklamiert.
    Mein weltbester Händler rief mich heute an um mir mitzuteilen, dass man das Gerät gegen ein neues 2650 getauscht habe.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hatte kein Problem mit Feuchtigkeit. Bei meinem 2610 ging der Touchscreen nicht mehr richtig. In der Mitte lag er immer völlig daneben, oder es ging gar nichts.
    Zu meinem Händler geschickt und nach ca. 3 Wochen kam ein niegelnagelneuer 2650 zurück. :)


    Jetzt meine Frage: Was habe ich falsch gemacht, daß es beim Umtausch keine Komplikationen gab??? :huh:


    Jetzt habe ich aber ein neues Problem. Nämlich daß der Infrarotempfänger jetzt auch manchmal Signale bekommt und auf dem Bildschirm der Pfeil erscheint. Aber das ist ja mit der akuellen FW ja leicht lösbar. Komischerweise hatte das der 2610 nicht???


    Gruß


    Hans

  • Zitat

    Zitat von tdm-hans@18.04.2006 - 20:44


    Zu meinem Händler geschickt und nach ca. 3 Wochen kam ein niegelnagelneuer 2650 zurück. :)
    Gruß


    Hans


    Moin,


    ich war mal gerade auf der HP von Comkor, dort steht nix von einem 2650, wo kann denn etwas lesen über dieses anscheinend noch "geheime" Garmin-Projekt?? :blink:



    Gruß
    Crashdax

  • Zitat

    Zitat von Crashdax@20.04.2006 - 07:47
    Moin,


    ich war mal gerade auf der HP von Comkor, dort steht nix von einem 2650, wo kann denn etwas lesen über dieses anscheinend noch "geheime" Garmin-Projekt?? :blink:
    Gruß
    Crashdax


    Hilfreich wäre ein Besuch bei garmin.com. Dort würdest du in der Gerätespezifikation erfahren, dass das 2650 dem 2610 entspricht erweitert um die Fähigkeit der Koppel-Navigation. Anders ausgedrückt: das Gerät kann vom PKW Fahrsignale erhalten und so aus der Bewegung heraus die Standortveränderung bestimmen.
    Michael

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...