Trainings-/Visualsieriungssoftware Sporttracks

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    für alle Besitzer eines Forerunner aber auch für alle anderen ist SportTracks eine extrem vielseitige Anwendung und noch dazu Freeware. Für die Sportler können inklusive Herzfrequenz alle relevanten Trainingsdaten verwaltet werden, für alle anderen kann die Software auch zur Verwaltung der durchgeführten Routen verwendet werden. Die Routen können in GoogleMaps oder eigenen Karten visualisiert werden und auch per Mausklick nach Google Earth exportiert werden. Der Import ist direkt von GPS Geräten oder über GPX möglich
    Die Software ist von mir ins Deutsche übersetzt worden. Weiter Infos auch auf meiner Homepage.


    Christoph

  • hallo christoph,


    vielen Dank für deinen Tip, eine software wie SportTracks suche ich schon länger und das sie noch dazu freeware ist freut mich ganz besonders :)


    Bei SportTracks können nämlich auch die HRM Files älterer Polar Geräte importiert werden, im Gegensatz zu PCSport 2005



    grüsse
    alex

  • ... muss den thread nach oben holen, da ich ein problem habe mit sporttracks und mir hier hoffentlich jemand helfen kann. und zwar vermisse ich diese funktion: Activity Split Analysis.bei meiner aktuell benutzen deutschen fassung - oder ist sie irgenwo versteckt, wo man sie nicht findet?


    danke im voraus, pj


    ps: nutze noch die vorletzte version - habe noch nicht upgedatet auf die neuste

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...