Speichervolumen des Legends

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wieveil passt denn in den Speicher des Legends? Kann ich von der R&R ein ganzen Bundesland abspeichern?


    Danke für die Hile
    Volker

  • Hallo Volker
    Soviel ich weis gibt es auch eine Europa-CD zum Laden auf die amerikanischen Versionen. Die amerikanische Basemap bleibt immer erhalten. Diese ist nicht so Dateilgenau, aber deckt große Bereiche ab. Die 8MB-Speichervolumen sind mit der Metroguide-CD schnell erreicht, evtl. die Roads&Recreation-CD testen (hat glaube ich weniger Dateils und benötigt entsprechend weniger Speicherplatz). Je nachdem wofür du dein Legend gebrauchen möchtest, kann du zwischen Dateilgenauigkeit und relativ "engen"Breichen oder Übersichten mit Hauptsrassen/Städten wählen.
    Uwe