nüvi 300 und city select

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hi, gemeinde,
    habe folgendes problem.
    habe recht schicken nüvi 300. also nur mit deutschland. und noch eine city select von meinem 60er.
    laut garmin ist city select mit dem nüvi kompatibel.
    habe alle länder freigeschaltet.
    wenn ich aber auf die sd karte die gewünschten länder aufspiele, bekomme ich vom nüvi immer die fehlermelung "kann karten nicht freischalten". den nüvi kann / muss ich aber doch nicht registrieren. ich meine in city select. oder doch?
    meine mapsource ist die neueste. die usb erkennung erkennt den nüvi halt garnicht, sodass ich auch hier keine geräte id eingeben kann.
    oder ist das problem anderswo?"
    :cry: :cry: :cry: :cry:

  • Hallo Exxped,


    Du musst die CS für den Nüvi als Zwietgerät freischalten lassen,
    dann klappts.


    LG
    Brumbär