Quest 2 kaufen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bin am überlegen mir das neue Quest 2 zuzulegen, da ja da schon alle Feindaten für Europa drin sein sollen und es nochdazu 500MB freien Speicher haben soll wäre es wohl sinniger wie das normale Quest, jetzt hab ich allerdings das Gerücht gehört dass man beim 2er die Routen nicht mehr übern PC planen kann sondern nur noch am Gerät, das wäre natürlich net so doll.


    Hat da einer von euch schon erfahrungen gemacht damit, bzw. ähnliches gehört?


    Das andere wäre noch die Frage obs sinnvoll ist die Touratech Variante zu kaufen oder obs auch das normale tut, da die ja angeblich vergossen sein sollen.


    Derzeit hab ich das 60C als nicht Touratech und hatte bisher keinerlei Probleme damit.

  • Habe soeben meine Kiste bekommen, es ist eine DVD mit CityNavigator NT Europe v8 dabei. Man kann also wie bisher Routen am PC planen.
    Gezahlt habe ich 420 Pfund, also 615 Euro.


    Gruss
    Uwe