Italienkarte für NÜVI 300

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    ich habe vor kurzem ein NÜVI 300 in Deutschland gekauft und bin sehr zufrieden damit.
    Da ich demnächst für längere Zeit nach Süditalien fahren will, hatte ich gleichzeitig die SD-Länderkarte für Italien und Griechenland mitbestellt.
    Die ist zur Zeit nicht lieferbar.
    Kann mir jemand jemand weiterhelfen - gibt es im Netz irgendwelche routingfähige Karten, die ich im NÜVI verwenden könnte?


    Gruß Pritzi

  • Zitat

    Zitat von Pritzi@23.12.2005 - 13:18
    gibt es im Netz irgendwelche routingfähige Karten, die ich im NÜVI verwenden könnte?

    Hallo Pritzi,


    kostenlos ist die WorldWide Basemap für den iQue auf der Webseite von Garmin.
    Routen kannst du natürlich auf CitySelect oder CityNavigator (evtl. mit MetroGuide)


    Grüsse - Anton

  • Zitat

    Zitat von macnetz@23.12.2005 - 14:09
    Hallo Pritzi,


    kostenlos ist die WorldWide Basemap für den iQue auf der Webseite von Garmin.
    Routen kannst du natürlich auf CitySelect oder CityNavigator (evtl. mit MetroGuide)


    Grüsse - Anton


    Die Basemap ist im nüvi auch vorhanden.
    Suche nach CS7 oder warte auf CN8, kommt Dich auf Dauer billiger.
    Noch cleverer wäre es gewesen, den 300deluxe zu kaufen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...